Re: USB und kernel 2.6

On 22.Apr 2004 - 20:29:57, Martin Weis wrote:
> Wie kann ich usb-devices mit Kernel 2.6 behandeln?
>
> Problem: Das usbdevice (Cardreader) erhält immer neue Adressen (hier: sdd,
> sde) nach aus- und einstecken (Dokumentiert unter
> Gibt es da irgendwelche tools, usbview und usbmgr funktionieren ja auch

Hmm, also was mir jetzt so auf die Schnelle einfallen wuerde waere mal
gucken ob man hotplug ein Skript untergeschoben kriegt das einen
Symlink unter /dev erstellt.

Hab aber keine Erfahrung mit hotplug, nur so ne Idee..

Andreas

--
Real Men don't make backups.  They upload it via ftp and let the world mirror it.
	-- Linus Torvalds