Re: HOWTO post?

Servus,
Siehs mal andersherum. Wie schon erwähnt, gibts in vielen Programmen die
Möglichkeit List-Reply zu wählen. Wie das bei anderen Programmen aussieht,
weis ich jetzt nicht aber bei KMail gibt man (vorrausgesetzt man hat einen
eigenen Ordner für jede Liste) einfach an, das es sich um eine Liste handelt
und gibt die paasende Adresse dazu. Wenn ich auf Reply gehe, geht eine
Antwort an den Sender, wenn ich auf List-Reply gehe, geht eine Antwort auf
die Liste. Wenn jetzt aber die Liste als Absender steht, wie komme ich dann
leicht zu einer Antwort an den Absender?

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882