Re: xine ruckelt

Hallo Matthias,

> Es muß ja nicht unbedingt hdc sein.

Es ist, wie ich rausgefunden habe, schon hdc.

Wir haben uns jetzt mal ne DVD reingezogen und dann kam aber eine ganz
andere Fehlermeldung:

"Ihr System ist zu langsam, die Anzahl verworfener Bilder ist zu hoch"
Wenn ich dann auf mehr klicke kommt irgendwas von video_out: Verwerfe
Bild mit... und dann 200 Bilder angezeigt, 37 Bilder übersprungen, 67
Bilder verworfen.

Was nu? Kann mir jemand helfen?

Grüssle, Tobias