RE: HOWTO post?

Hi Flo,

danke erstmal für den Link und damit für die Möglichkeit mir vernünftige
Argumente anzuhören. Nachdem ich das alles gelesen habe muss ich allerdings
sagen, dass ich immer noch nicht überzeugt bin, denn im wesentlichen kommen
da Argumente auf wie "mit nem vernünfgien Mailclienten braucht man so was
nicht" und "es ist arrogant anzunehmen, dass *alle* immer der Liste
antworten möchten (und nicht dem Autor)".

"Can't Find My Way Back Home" ist das einzige Argument was einigermaßen
dagegen spräche. Dennoch denke ich, dass es im Fall einer Mailingliste
durchaus sinnvoll ist reply-to auf eben diese zu setzen. Immerhin wird in
diesem Argument ein (sicher recht seltener) Einzelfall vorgehalten,
wohingegen man recht einfach die Tatsache setzen kann das es schon oft
vorgekommen ist, das man aus versehen direkt an die Leute und nicht an die
Liste geantwortet hat (das Problem wiegt also schwerer).

Naja wenn das Thema hier schon mehrfach angesprochen wurde und sich doch
nichts getan hat, denke ich mal das es schon seine Gründe haben wird, ich
will den anderen hier auch nicht meine Meinung aufdrücken.

Schöne Grüße und schönes Wochenende

Bastian