Re: HOWTO post?

* B. Venthur [16.04.04 10:18]:

> danke erstmal für den Link und damit für die Möglichkeit mir vernünftige
> Argumente anzuhören. Nachdem ich das alles gelesen habe muss ich allerdings
> sagen, dass ich immer noch nicht überzeugt bin, denn im wesentlichen kommen
> da Argumente auf wie "mit nem vernünfgien Mailclienten braucht man so was
> nicht" und "es ist arrogant anzunehmen, dass *alle* immer der Liste
> antworten möchten (und nicht dem Autor)".

Und was ist an diesen Argumenten falsch? Ich kann fallweise
unterschiedlich antworten wollen, und ein vernünftiges Mailprogramm hat
das zu unterstützen. Nichts gegen Outlook als Terminkalender und
Kontaktverwalter, aber das Mail-Modul ist funktional unter dem Stand der
früher Neunziger.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)