Problemen mit WLAN Karten

Hallo,

ich kriege keine einzige WLAN-Karte von meinen drei zum Laufen. Die drei die ich habe sind:

Siemens Gigaset PC Card 11 - Atmel Chip
Acer WLAN 11b PCMCIA Card - Prism Chip
Acer WLAN 11b USB Adapter - Prism Chip

Für die erste habe ich den Paket atmelwlandriver-source installiert und die Modulen kompiliert und installiert. Wenn ich nun den Modul pcmf502r (laut linux-wlan.org ist es der richtige) lade, so wird kein Interface erstellt, das Modul wird jedoch fehlerfrei geladen. Ähnliches Bild auch mit den anderen Acer Karten. Ich habe mir die sourcen von wlan-linux-ng gezogen, diese kompiliert und installiert, beim Laden der entsprechenden Module wird ebenfalls kein Interface erzeugt. Wer . Rat?

Ich fahre Sid auf Kernel 2.4.25

Gruß,

Yevgen

--
Messages which will be detected from spamtest.ru as SPAM will be deleted immediately. Use [!NO SPAM!] in subject to mark your messages as not being SPAM. Messages marked this way are excluded from SPAM-detection.