smarty und apache2

Ich hab mir den 2. indianer installiert und deshalb den 1. indianer
deinstalliert. apt will dann leider auch smarty deinstallieren.

warum ist diese abhängigkeit vorhanden. bei smarty handelt es
sich doch "nur" um eine ansammlung von php-scripten und configs,
welche so doch direkt gar nichts mit dem webserver zu tun haben.

wenn ich mir smarty selber runterlade (von der projektseite) und
händisch entpacke klappt alles wunderbar.

wäre nur schöner, wenn es über apt gehen würde - bin eben ein
faulerle!!

--
Jochen Kaechelin