Re: smarty und apache2

On 13.Apr 2004 - 23:39:05, Jochen Kaechelin wrote:
> Ich hab mir den 2. indianer installiert und deshalb den 1. indianer
> deinstalliert. apt will dann leider auch smarty deinstallieren.
>
> warum ist diese abhängigkeit vorhanden. bei smarty handelt es
> sich doch "nur" um eine ansammlung von php-scripten und configs,
> welche so doch direkt gar nichts mit dem webserver zu tun haben.

Schonmal gecheckt ob du noch PHP drauf hast? AFAIK geht beim apache2
kein php4 mehr... Und wenn php nicht mehr da ist geht natuerlich auch
smarty weg, weil das haengt ja von php ab. Ansonsten checke doch
einfach mal wer den smarty rausschmeisst mit

apt-cache -> man apt-cache

Andreas

--
It's a very *__UN*lucky week in which to be took dead.
		-- Churchy La Femme