Re: Dringenst Install-CD für ext3 und HD > 160 GB gesucht

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

[Michelle]
> Interessant, ich habe auf meiner Workstation (WOODY) einen 2.6.4
> gebacken. Der Kernel ist sehr wohl mit procps 2.0.7 zufrieden
> (muß nur geändert werden)
>
> Desweiteren gibt es module-init-tools schon längst als Backport...

Ja, eben. Ausgangsbehauptung und Antwort war:

Es ist natürlich möglich.

>[Frank Paulsen:]
>es fehlen die module-init-tools, und procps ist in 2.0.7, waehrend der
>kernel mindestens 2.0.9 will. so aus dem gedaechtnis duerften auch
>e2fsprogs und reiserfsprogs zu alt sein.

Keine Ahnung, was das mit "kann man weder uebersetzen noch
funktionsfaehig compilieren" zu tun hat.  Klar ist das Ergebnis
funktionsfähig, ist aber nur ein Teil der Arbeit.  Was alles sonst
noch benötigt wird, verrät die Dokumentation.  Es ist nicht besonders
viel, ist als Backport verfügbar und lässt sich ebenfalls unter woody
übersetzen.

Gruß,

 Heike