Re: Nach PGP/MIME Umstellung ändert sich die Signatur (repost)

Huch da ist mir bei dem anderen Posting wohl ein Maleur passiert.

On 31.Mar 2004 - 17:45:33, Eduard Bloch wrote:
> Moin Christian!
>
> Und das kannst du mit Sicherheit belegen, ne? Nur Old-Content-Type ist da.

Was bitte ist denn Old-Content-Type fuer ein Feld? Das kenne ich
leider gar nicht?

> Mein Posting ist so kodiert weil mein MUA die System-Lokale beim
> unbekannten Input verwendet, und das ist UTF-8.

Meiner nimmt immer die Kodierung die am "kleinsten" ist :-) Also
selbst bei deinem Posting einfach mal latin1. Ist IMHO besser um mit
Problemen von anderen Leuten umzugehen...

Bei unbekanntem Input nimmer er immer latin1 an und das obwohl mein
System en_US.UTF-8 ist.

Andreas

--
So... did you ever wonder, do garbagemen take showers before they go to work?