Re: Nach PGP/MIME Umstellung ändert sich die Signatur (repost)

Am Dienstag, 30. März 2004 22:18 schrieb Elmar W. Tischhauser:

> Das würde keinen Sinn machen. In OpenPGP bezieht sich das `primary' auf
> den gesamten Schlüssel, nicht auf die konkrete Nachrichtensignatur.

Ich meinte eigentlich, ob es eine Möglichkeit gibt, wenn ich mit der
gmx-Adresse schreibe, das auch gmx als Schlüssel angezeigt wird. Da der
Schlüssel für alle drei gültig ist, stimmt die Anzeige zwar, aber bei meiner
Mail, war mein erster Gedanke:

<Zitat>
	Will der mich jetzt verarschen
</Zitat>