Nach PGP/MIME Umstellung ändert sich die Signatur (repost)

Sorry, aber ich wollte ja schreiben das ich Probleme habe. Jetzt habe ich nich
eins gefunden.
Hier der Text, wie er eigentlich kommen sollte.

Servus,
nachdem ich gestern das Pinentry Programm als deb für Sarge gefunden und
eingerichtet habe, wird die Signatur falsch angezeigt. Ich habe einen
gpg-Schlüssel für wernermahr@gmx.de, wernermahr@web.de und
werner@vollstreckernet.de. Wenn ich nun eine Mail Signiere, wird immer die
Signatur als wernermahr@web.de angezeigt. Wie auch in dieser Mail jetzt.
Kann ich irgendwo einstellen, das die jeweilige Absenderadresse eingetragen
wird, da der Schlüssel ja für alle drei gültig ist.
--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882