Re: S: apt/sources fuer KDE 3.2.1 !

On 30.Mar 2004 - 17:16:22, Rudi Effe wrote:
> Am Montag, 29. März 2004 23:29 schrieb Andreas Pakulat:
> bei mir gibt es die Datei /etc/apt/apt.conf mit dem Inhalt
> APT::Default-Release "testing";
> APT::Cache-Limit 10000000;
> Apt::Get::Purge;
>
> Und es gibt das Verzeichnis /etc/apt/apt.conf.d/ mit der Datei
> 70debconf, die nur das folgende enthält:
> DPkg::Pre-Install-Pkgs {"/usr/sbin/dpkg-preconfigure --apt || true";};

Gut moeglich das das in Testing noch so ist. Wichtig ist halt nur das
Default-Release steht irgendwo wo apt es findet..

Hatte halt nur mal fix geguckt unter conf.d welche Datei danach
aussieht, da es bei mir kein Default-Release gibt..

> Aber ich denke das ist gut so. Und ja, die Unstable-Quellen hatte ich
> mal aus den Sources rausgenommen, da es Kollisionen speziell zwischen
> kmail und Alsa gab ...

Das letztere wage ich mal zu bezweifeln, denn kmail hat ja nun rein
gar nichts mit Alsa direkt zu tun. Wenn du das loesen moechtest: Frag
hier nach..

>  Ich werd's mal testen
> danke für den Hinweis jedenfalls, dann geht es wohl auch ohne Pinning :)

Im Prinzip ja, pinning braucht man eigentlich erst dann wenn man aus
einer Quelle nur bestimmte Pakete haben will und das nicht ueber den
Default-Release machen kann... Oder fuers Downgrade...

Andreas

--
What do you have when you have six lawyers buried up to their necks in sand?
Not enough sand.