Re: S: apt/sources fuer KDE 3.2.1 !

Am Montag, 29. März 2004 23:29 schrieb Andreas Pakulat:
> willst sondern nur das KDE die Zeile
>
> APT::Default-Release testing ;
>
> in die Date /etc/apt/apt.conf.d/01Default

Hallo Andreas,

bei mir gibt es die Datei /etc/apt/apt.conf mit dem Inhalt
APT::Default-Release "testing";
APT::Cache-Limit 10000000;
Apt::Get::Purge;

Und es gibt das Verzeichnis /etc/apt/apt.conf.d/ mit der Datei
70debconf, die nur das folgende enthält:
DPkg::Pre-Install-Pkgs {"/usr/sbin/dpkg-preconfigure --apt || true";};

Aber ich denke das ist gut so. Und ja, die Unstable-Quellen hatte ich
mal aus den Sources rausgenommen, da es Kollisionen speziell zwischen
kmail und Alsa gab ...

 Ich werd's mal testen
danke für den Hinweis jedenfalls, dann geht es wohl auch ohne Pinning :)

Gruß
rUdi