Re: Module einstellen

On Mon, Mar 29, 2004 at 11:37:03PM -0800, Andreas Pakulat wrote:

> $EDITOR ;-) Reicht das nicht aus?

Doch, das reicht. :)

Ich kann dort also beliebige Dateien hineinwerfen, die dann zur modules.conf
zusammengebaut werden? Etwas verwirrend finde ich, das einige Einträge
doppelt vorhanden sind, zum Beispiel habe ich eine Datei 'ppp', deren Inhalt
sich auch in 'aliases' wiederfindet. Darf ich auch 'aliases' editieren?

Na, dann wollen wir mal hoffen ...

Danke,

Christian