Re: Module einstellen

On 30.Mar 2004 - 09:16:11, Christian Knoke wrote:
> On Mon, Mar 29, 2004 at 11:37:03PM -0800, Andreas Pakulat wrote:
>
> Ich kann dort also beliebige Dateien hineinwerfen, die dann zur modules.conf
> zusammengebaut werden?

Richtig, die Reihenfolge in der modules.conf bestimmt der Dateiname
(alphabetische Sortierung)

> Etwas verwirrend finde ich, das einige Einträge
> doppelt vorhanden sind, zum Beispiel habe ich eine Datei 'ppp', deren Inhalt
> sich auch in 'aliases' wiederfindet. Darf ich auch 'aliases' editieren?

Klaro, mach was du willst, AFAIK sind in aliases die alias Eintraege
und in den anderen meist irgendwelche Optionen fuer Module
enthalten... Was das mit dem ppp ist *Schulterzuck*

Andreas

--
Hey, I had to let awk be better at *something*...  :-)
             -- Larry Wall in <1991Nov7.200504.25280@netlabs.com>1