Re: Hilferuf spamassin will bayes nicht nutzen

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 30. März 2004 09:59 schrieb Torsten Schneider:

> Was soll denn "spam" sein?
>
> spam (1)             - an SGML markup stream editor
>
> Nicht so ganz das, was man braucht. ;)

Jepp - auch nur versehentlich eingegeben. Ich bin heute leicht quer drauf. Der
ganze Spam ist eine psychische Belastung ;)

> Man könnte auch einfach mal mit sa-learn --dump nachgucken, wie viel
> Spam und wie viel Ham drin ist, schließlich braucht man von beiden
> jeweils(!) 200 Stück.

 ich habe nochmal alles gelöscht und baue jetzt eine neue bayes dtb auf. Eine
user_prefs habe ich erstmal gar nichts - alles ist default.

Keep smiling
yanosz