Re: zerstörte partitionstabelle wiederherstellen

On 27.Mar 2004 - 12:53:14, Peter Blancke wrote:
> Fabian Braennstroem <f.braennstroem@gmx.de> dixit:

> Das wuerde mich aber arg in Sorgen versetzen.

Nicht undebingt denn...

> Bei geaenderter Numerierung (ich nehme an, Du meinst Beginn und Ende
> der jeweiligen Partitionen) ist doch wohl anzunehmen, dass die Sache
> nicht einwandfrei ist und Dir naechstens das totale Desaster
> bescheren wird.

Es koennte auch einfach sein das die Partitionsnumerierung nicht der
"physikalischen"  Reihenfolge entsprach. Sprich PArtition 2 beginnt
Sektor-maessig hinter Partition 3, hat aber halt Nummer 2. Wenn durch
den Testdisk-Lauf nun die vorher 3. PArtition zuerst gefunden wird,
dann wird sie nun 2. und die vorher 2. wird jetzt die 3., damit hat
sich die Nummerierung geaendert, aber Datenverlust ist nicht unbedingt
zu befuerchten...

Andreas

--
By protracting life, we do not deduct one jot from the duration of death.
		-- Titus Lucretius Carus