Re: zerstörte partitionstabelle wiederherstellen

Fabian Braennstroem <f.braennstroem@gmx.de> dixit:

> Ich zwar eine leicht andere Nummerierung erhalten, was mich aber
> nicht stören soll.

Das wuerde mich aber arg in Sorgen versetzen.

> Jetzt werde ich erstmal die Partitionstabelle mit 'dd' sichern.

Sicher. Und noch viel geschwinder wuerde ich die Daten sichern.

Bei geaenderter Numerierung (ich nehme an, Du meinst Beginn und Ende
der jeweiligen Partitionen) ist doch wohl anzunehmen, dass die Sache
nicht einwandfrei ist und Dir naechstens das totale Desaster
bescheren wird.

Gruss

Peter Blancke

--