zerstörte partitionstabelle wiederherstellen

Hallo Leute,

hab' meine Partitiostabelle zerschossen :-( Einige Partitionen sind noch zu
mounten, aber leider habe ich die Partitionstabelle nicht mit 'dd' gesichert.
Dafür habe ich eine ausgedruckte "Partitionstabelle" von fdisk vor dem
Unfall. Könnte diese mir weiterhelfen? Könnte man damit vielleicht per Hand eine
neue Tabelle erstellen?
Ich habe gellesen, dass 'gpart' helfen könnte; zumindest wäre das ein
Versuch, wenn die ausgedruckte "Partitionstabelle" nicht weiterhilft.

Beste Grüße!
Fabian

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz