Re: vim-gtk nur im terminal?

> Hmm, also neben der wird bei mir auch die gvimrc eingelesen. Hast du
> schonmal probiert vim-gtk zu entfernen (--purge) und dann neu zu
> installieren?

Ja, hab's aber eben nochmal gemacht. Und nach einem apt-get clean das
Paket auch neu geholt. Hilft alles nix.
Also: Wenn das Paket ja ganz frisch ist und ich nix dran gedreht habe,
kann's ja eigentlich nicht an den .vim*-Dateien liegen - sonst hätte den
Fehler ja jeder.
Also muß der Fehler außerhalb von vim liegen.
Fenstermanager, der das Fenster nicht aufkriegt? Bei mir läuft auf dem
neuen laptop sawfish, auf dem alten windowmaker.

hmmm

n8

Hiro