Re: openoffice.org1.1 beta irgendwas nicht in Arabisch

Am 2004-03-23 13:57:58, schrieb Sebastian Niehaus:
>Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:
>
>[...]
>
>Wenn Du genügend RAM in die Kiste wirfst, sollte das brauchbar
>funktionieren.

Schon mal versucht 200 Rechner aufzurüsten, deren Besitzer nicht
mal ein viertel von dem in DE verdienen. Ich bin froh, das ich Leute
gefunden habe, die 64 MByte und 128 MByte PC100 und PC133 kostenlos
abgegeben haben...

Original waren in den Maschinen nur zwei oder drei 32 MByte Module.

Immerhin habe ich die PI/200 gegen PII/333 auswechsel können und die
PI/200 (HP-Vectra XA5) dienen jetzt als File-Server...

Mein Problem ist jetzt noch, wie ich weiter 160 Rechener mit Monitor,
Tastatur und Maus nach Marokko bekomme. (ist ein 12 Meter Container)

>Gruß,
>
>Sebastian

Greetings
Michelle