Re: openoffice.org1.1 beta irgendwas nicht in Arabisch

Hallo Michelle Konzack, Du schriebst:

> Habe gerade eine neue Installation gemacht und alles installiert
> inclusive der xfonts-intl-arabic nur openoffice.org1.1 will nicht
> in arabisch auftauchen...
>
> Sprich, alle Menüpunkte sind da, nur keine Schrift...
> Gut, der unterstreichungs-Strich ist sichtbar, aber ansonsten nichts.

Selbiges Problem tauchte auch bei mir auf, als ich die OOo-Pakete erstmalig
installiert habe (btw mit deutscher Sprachumgebung). Der Fehler lag an
einer von OOo (wahrscheinlich) nicht unterstützten Schriftart. Nach
Umstellen der Schriftarten im KDE-Kontroll-Center lief das dann auch. Ich
kann mich aber leider nicht mehr erinnern, welche Schriftart das war (IIRC
aber die unter "Allgemein" eingestellte).

[..]
> Ach ja, mozilla geht auch nicht auf arabisch, obwohl ich das languagepack
> installiert habe

Keine Ahnung ob das die selbe Ursache haben kann.

MfG Daniel