openoffice.org1.1 beta irgendwas nicht in Arabisch

Hallo,

Habe gerade eine neue Installation gemacht und alles installiert
inclusive der xfonts-intl-arabic nur openoffice.org1.1 will nicht
in arabisch auftauchen...

Sprich, alle Menüpunkte sind da, nur keine Schrift...
Gut, der unterstreichungs-Strich ist sichtbar, aber ansonsten nichts.

Locales sind auch ar_MA gesetzt und nls_cp864 sowie nls-iso8859-6 geladen.

Also fünf meiner programme, die arabische .mo haben gehen einwandfre.

Ach ja, mozilla geht auch nicht auf arabisch, obwohl ich das languagepack
installiert habe

Im Klartext, es liegt an den Fonts...

Kann hier jemand weiterhelfen ?

Danke