Re: openoffice.org1.1 beta irgendwas nicht in Arabisch

Am 2004-03-23 10:58:39, schrieb Daniel Leidert:
>Hallo Michelle Konzack, Du schriebst:

>Selbiges Problem tauchte auch bei mir auf, als ich die OOo-Pakete erstmalig
>installiert habe (btw mit deutscher Sprachumgebung). Der Fehler lag an
>einer von OOo (wahrscheinlich) nicht unterstützten Schriftart. Nach
>Umstellen der Schriftarten im KDE-Kontroll-Center lief das dann auch. Ich
>kann mich aber leider nicht mehr erinnern, welche Schriftart das war (IIRC
>aber die unter "Allgemein" eingestellte).

Das problem ist nur, das ich weder KDE noch GNOME verwenden kann.
'mozilla' und 'openoffice.org1.1' funktionieren zwar zum arbeitemn
auf nem P2/333 aber KDE dazu ist des Computers tod !

Ich gehe mal davon aus, das in in die ~/.Xresources einen anderen
default-font eintragen muß, nur welchen ?

Bin auf mehreren Arabischen Linux-mailinglisten und die Verwenden alle
in erster Linie Linux auf englisch oder in Morocco auf französisch...

>Keine Ahnung ob das die selbe Ursache haben kann.

Muß der default-font sein...

Bis jetzt habe ich:

font: -arabic-newspaper-medium-r-normal-*-12-*-*-*-*-*-iso10646-1

was nich geht und ein

existiert nicht, sprich, ich kann 'iso8859' auswählen, aber ich
habe kein encoding '6' verfügbar. Auf einem System das ich vor
einiger Zeit installiert hatte, ist es vorhanden...

>MfG Daniel

Greetings
Michelle