Re: openoffice.org1.1 beta irgendwas nicht in Arabisch

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

> Habe gerade eine neue Installation gemacht und alles installiert
> inclusive der xfonts-intl-arabic nur openoffice.org1.1 will nicht
> in arabisch auftauchen...
>
> Sprich, alle Menüpunkte sind da, nur keine Schrift...
> Gut, der unterstreichungs-Strich ist sichtbar, aber ansonsten nichts.

Den Fehler hatte ich damals bei einem (IIRC) 1.0er Backport auf Woody
auch. Das folgende hat bei mir geholfen: <URL:http://lists.debian.org/
debian-openoffice/2002/debian-openoffice-200209/msg00070.html>

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg
de.comm.software.gnus  http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg