Re: exim mit mehreren Mailaccounts

On 22.Mar 2004 - 11:07:35, Uwe Kerstan wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [22-03-2004 00:43]:

> Schön, aber kommt es bei exim auch so an?
> (Mir würde dazu noch der folder-hook . für die Standardangabe einfallen.)

Hab ich mal auskommentiert: Kein Erfolg. Ebenso hab ich alles
@gmx-maessige aus der .muttrc verbannt.

> Keine Ahnung warum dann der Lookup fehlschlägt, schmeiß Debug an.

e? Hab in die inetd.conf ein -d2 eingetragen (das init-skript von
exim beendet sich immer mit der Meldung das exim ueber inetd gestartet
wird) und keine neuen logfiles oder Meldungen gesehen...

Andreas

--
The law will never make men free; it is men who have got to make the law free.
		-- Henry David Thoreau