Re: hylafax hängt sich auf capi20

Am Sonntag, 21. März 2004 19:32 schrieb Felix Dziekan:

> [...]

Hallo, nochmal ein Nachtrag:

> und der PC hängt sich trotzdem auf wenn ich anrufe.
>
> lsmod
> Module                  Size  Used by    Tainted: P
> fcpci                 531136   4

Mein Hinweis auf Probleme mit ISDN/Capi durch fest in den Kernel
einkompilierte Treiber scheinen einen guten Ansatz zu deinem Problem zu
bilden. Gerade hat das Karsten Keil auf der Suse-ISDN Liste auch
nochmal bestätigt. Das würde ich als ersten Ansatz weiterversuchen.

> MFG Felix Dziekan

Gruß
	Gerhard