Re: exim mit mehreren Mailaccounts

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat, 05.03.2004 (d.m.y):

> ich hab hier nen exim (aus unstable) mit unveraenderter Konfig -
> erstmals mit eximconfig nach der Installation von woody eingerichtet.
> Funktioniert wunderbar, aber was ich nun moechte waere: Versendung
> normalerweise mit den bereits enthaltenen Daten, aber wenn ich mit
> mutt den Absender auf eine bestimmte Emailaddresse setze soll er einen
> anderen SMTP Server mit anderem User und Passwort benutzen.

Uwe Kerstan hat das auf
<http://linuxer.onlinehome.de>
sehr gut nachvollziehbar erklaert - zwar fuer exim3, aber exim4
benoetigt nur ein paar minimale Anpassungen.
Wenn Du Probleme hast, kannst Du Dich gerne nochmal melden; ich bin
mit der Konfiguration vor kurzem zu exim4 umgezogen.

Gruss,
Christian
--
Es gibt Menschen, denen jedes Lob Tadel ist, das nicht das größte ist.
		-- Jean Paul