Re: grub

On Friday 19 March 2004 19:56, Florian Ernst wrote:
> ...und es existiert wohl eine unter (fd0)/boot/grub/menu.lst, welche
> standardmäßig beim Booten von Diskette verwendet wird und bei Dir wohl
> recht leer zu sein scheint.

Hallo Florian,

langsam kommen wir der Sache näher, aber so ganz klar ist mir noch nicht, was
(fd0)/boot/grub/menu.lst bedeutet. Heisst das, auf der Diskette muss ich die
Ordner /boot/grub schaffen & darin muss sich menu.lst befinden? Oder ist
(fd0)/boot/grub/menu.lst ein Eintrag in eine Datei (welche Datei und wo
befindet sie sich?)

tschüs
Klaus