Re: grub

Hallo,

jetzt hab' ich (hoffe ich) gefunden, wie ich mein Problem(chen) klar
formulieren kann:

Grub ist auf Diskette installiert. Wenn ich auf die Diskette boote, zeigt der
Bildschirm nur "grub >" an. Woody ist auf hda6 installiert, menu.lst liegt
also unter /hda6/boot/grub.

Damit grub mir die Einträge von menu.lst anzeigt, muss ich händisch
configfile (hd0,5)/boot/grub/menu.lst  eingeben.

Ich möchte, dass beim Booten auf die Diskette die Einträge von menu.lst
automatisch, ohne mein Zutun, angezeigt werden. Jemand hat mir hier gesagt,
das sei nicht möglich. Falls es doch möglich ist, wie?

tschüs
Klaus