Re: Bootmeldungen protokollieren?

Michelle Konzack wrote:
Dan sind ja ebenfals zwei listen perfect, den Du kannst die ja in beide eintragen oder NUR in UNSTABLE da Du ja kein STABLE verwendest und WOODY-Probleme für Dich Steinzeit sind. Du sparst damit auch Resourcen.

Wenn man die Liste aufteilen sollte, dann wäre die Einteilung in Stable und Testing/Unstable sicher die richtige Wahl.

Da ich aber Unstable benutze, würde ich in die Stable-Liste nicht mehr so oft reinsehen und daher weniger beantworten. Jetzt, wo alle Nachrichten zusammen kommen, lese ich auch Woody-Probleme und kann eventuell helfen. Wenn mehr Personen so denken, wie ich, dann würde ein Aufteilen der Liste bewirken, dass weniger Erfahrene den Anfängern zur Verfügung stehen. Das wäre nicht gerade förderlich für linux.

Gruß,
Alexander