Re: Bootmeldungen protokollieren?

Am 2004-03-18 11:27:17, schrieb Marc-Christian Petersen:

>Hi Michelle,

>falsch. Debian SID macht das schon ne ganze Weile :p

Die Liste wird immer nerviger !!!

Es sing gerade mal 18 Tage vergangen und schon 2300 im Folder.
80% davon von Leuten die meinen UNSTABLE verwenden zu müssen
und damit nicht umgehen können.

Die Liste sollte wirklich mindestens zweigeteilt werden:

stable  und  testing/unstable

Es ist einfach nervig, wenn man am ende des Monats feststellen
muß, das man 14 MByte Messages bekommen hat und davon 12 MByte
reine Resourcen-Verschwendung sind.

Abgesehen davon habe ich zu bootlogd jede menge Sachen auf
debian-devel gefunden...

>ciao, Marc

Greetings
Michelle