Re: file und ldd ergeben verschieden Ergebnisse

Hi,

0n 04/03/19@01:00 Werner Mahr told me:

> Also wenn ich das richtig verstehe, dürfte UT dann auch nicht laufen, oder
> verdreh ich das jetzt?

Die unterschiedlichen Aussagen von file und ldd zu ut2003-bin habe
ich hier auch.

Ich benutze,

maik@syl System(1) $ /lib/libc.so.6
GNU C Library stable release version 2.3.2

unter gentoo. Aber ut2k3 lief definitiv auch unter woody und sarge
problemlos.

Diese fcntl Meldung habe und kenne ich weder unter genntoo noch
unter debian und habe auch keinen Schimmer, wodurch verursacht bzw.
wie das zu beheben waere, sorry.

--
bye maik