Re: file und ldd ergeben verschieden Ergebnisse

On 18.Mar 2004 - 22:02:29, Werner Mahr wrote:

> Hast du das mit ut2003 getestet. Das Binary ist von der CD, das Spiel ist

Hab leider kein ut2003. Und auch eigentlich keine Ahnung davon.

> Mitte letzten Jahres rausgekommen. Wenn das solch eine alte Version nutzt,
> das es mit meinem System nicht kompatibel ist, muss ich sagen, da hat einer
> Scheiße gebaut, und die auf CD gepresst.

Also hier: http://ut.abfackeln.com/asu.html?page=tech

steht das UT glibc2.1.1 benoetigt und in meinem sid ist 2.3.2, in
woody ist 2.2.5. Aber ich weiss nicht ob das auch fuer ut2003 noch
gilt, wenn ja: Pech gehabt, denn eine glibc2.1.1 auf sarge zu zaubern
duerfte schwierig bis unmoeglich sein...

Andersum kann ich mir das nicht vorstellen, denn sonst gaebe es viel
mehr solche Fragen im Netz. Ich hab auch grad hier gesehen RedHat 9
und die haben mit Sicherheit keine alte glibc mehr...
http://www.unrealadmin.org/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=28

> Ich denke, das ich mit Sarge auf einem hinreichend aktuellen Stand bin.

Jupp, eigentlich schon, lt. file ist ut2003-bin ja aber mit ner alten
Version der glibc kompiliert....

Andreas

--
I suppose that in a few hours I will sober up. That's such a sad
thought. I think I'll have a few more drinks to prepare myself.