Re: Abhängigkeitsproblem

On 17.Mar 2004 - 22:03:24, Markus Raab wrote:

> Nein, libpng2-dev ist die von woody, libpng-dev ist bei irgendeinen
> Backport dabei.

Das hatte sich mittlerweile geklaert. libpng2 == libpng10 bei mir und
deine libpng == libpng3 == libpng12 ...

> Ja, alles ist für woody. Nur diese libpng-dev Version ist inkompatibel
> mit der anderen. Ich suche nach irgendeiner Möglichkeit in den
> Dependecies von dem Original libsdl-image1.2-dev Woody Paket

Die Depends gibts nicht umsonst. Denke mal das das keine gute Idee
ist, wahrscheinlich wird sich das Spiel  mit der alten Bibliothek
nicht kompilieren lassen, daher....

> Im Prinzip geht es nur um ein paar Headerfiles...

Nee, es geht darum gegen welche Library du das Spiel linkst und die
Headerfiles duerften sich auch schon ziemlich unterscheiden.

> Ich schreibe und kompiliere kde Programme, die Idee ist nicht so gut:-)

Ok, also muss ich nicht gross und breit irgendwas dazu erklaeren. Aber
zum Kompilieren des Spiels kannst du den Kram doch mal fix
deinstallieren und danach wieder installieren oder?

Andreas

--
"He's the kind of man for the times that need the kind of man he is ..."