Re: APT sources.list: stable oder woody eintragen?

Hallo Norbert,

> Tue ich das? Da steht ein Beispiel, ob du dann stable oder woody rein

So jedenfalls habe ich den Hinweis unter install auf Deiner Homepage
verstanden.

> Nicht anders als bei den regulaeren Paketen.

Heisst das, es *muss* ueberall ein /stable und ein /woody geben, wenn es
sich um Woody-Pakete handelt?

Und: da ich die Original-Debian-Eintraege auf "Woody" geaendert habe,
empfiehlt es sich also im Prinzip auch, die Backport-Eintraege auf "Woody"
zu wechseln, oder? Sonst habe ich nachher als System ein Woody und als
Backport einen (neueren) "stable"...!?

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |