grub von Diskette

Hallo,

ich schicke euch nochmal diese Frage von gestern. Ich habe noch keine Antwort
& sie ist für mich wichtig (Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, auch
bei Pinguinen).

Ich möchte im Notfalle den PC von einer Diskette aus starten können, auf der
sich grub befindet.

Grub ist mit "grub-install /dev/hda" installiert, nur finde ich die Einträge
in "menu.lst" nicht, obwohl ich alle Dateien von /boot/grub auf die Diskette
kopiert habe. Ich will aber nicht alles von Hand eingeben, sondern zwischen
den Einträgen von "menu.lst" wählen können. Wie krieg' ich das hin?

danke
Klaus