Re: APT sources.list: stable oder woody eintragen?

* Dirk Salva wrote:
> Norbert z.B. schreibt auf backports.org, man soll "stable" eintragen, es
> gibt aber ausser /debian/dists/stable auch ein Verzeichnis /woody.

Tue ich das? Da steht ein Beispiel, ob du dann stable oder woody rein
packst bleibt dir ueberlassen, ich hatte mich fuer stable entschieden
damit ich die Texte beim Release von sarge nicht aendern muss.

> Was ist nun korrekt? Wie sieht das bei anderen Backports aus?

Nicht anders als bei den regulaeren Paketen.

Norbert