Re: Serverumzug und Debian

Am Dienstag, 16. März 2004 13:33 schrieb Michael Ablassmeier:

> die 100 MB Images (sarge), die derzeit auf der D-I Page angeboten
> werden, beinhalten alle Pakete die man benoetig, um eine Verbindung via
> PPPOE erstellen zu koennen. Dies ist bei den 30 MB Businesscard ISO's
> nicht der Fall.

Naja, wie gesagt, ich hatte Probleme mit dem Konfigurieren meiner
Netzwerkkarte, wohl wel ich mich damit noch nie wirklich beschäftigt
hatte. Unkonfiguriert wollte Debian-Installer das Ding aber nicht lassen,
also habe ich es aus dem Kopf probiert. Muß aber falsch gewesen sein.
Mit etherconf war die Sache in einer Minute gegessen.

--
Gruß Frank