Re: Serverumzug und Debian

Am Dienstag, 16. März 2004 01:30 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]
>
> Bei meiner letzten SuSE (7.2) wurde das Ding noch yast1 genannt und
> war IMHO wesentlich unkomfortabler als z.B. aptitude, ganz zu
> schweigen von den ungemein aussagekraeftigen Paketkurzbeschreibungen.

"Das Ding" ist nicht das Ding, von dem ich rede. ;-) Es gab bei SuSE 7.2 noch
das alte YaST (YaST1) sowie schon das neue YaST (YaST2). YaST2 wiederum kann
man auf der Textconsole oder mit X11/Qt laufen lassen. Ich weiß nur nicht
genau, ob es damals die Consolen-Version schon gab, denke das aber schon.

Heutzutage gibt es nur noch YaST2 in den beiden besagten Varianten. Die
Funktionalität ist IMO die gleiche.

> [...]

> Andreas

Viele Grüße