Re: Serverumzug und Debian

On 16.Mar 2004 - 00:47:13, Wolfgang Jeltsch wrote:

> Also m.W. läuft YaST2 genauso gut (oder schlecht) auf der Textconsole, wie es
> unter X11 läuft. Also sollte man ohne X11 die gleichen Features haben wie mit
> X11.

Bei meiner letzten SuSE (7.2) wurde das Ding noch yast1 genannt und
war IMHO wesentlich unkomfortabler als z.B. aptitude, ganz zu
schweigen von den ungemein aussagekraeftigen Paketkurzbeschreibungen.
Wie das mit neueren SuSi's aussieht kann ich nicht beurteilen, aber
SuSE's Kurs ist IMHO mittlerweile mehr in Richtung Desktopsystem (die
normale SuSE nicht das Enterprise Teil) als in Richtung eines auch
noch so kleinen Servers.

Andreas

--
<Sanaya> you guys are all sick!  sick sick sick I tell ya ;)