Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> writes:

> Und? Was passierte?

Klappte, nur KDE machte Probleme, da zz nur 3.1.x in Sarge sind. Ich
habe KDE einfach deinstalliert, aber ich gehe stark davon aus, dass
3.1.x funktionieren würde, wenn ich es installieren würde.

> Gibts na Garantie, das es klappt?

Natürlich nie, Sarge!=Stable und wer weiß welche Backports Du
benutzt...

> Kommts nicht auch drauf an, woher die Backports kommen?

Klar. Ich kann Dir - falls es Dir hilft - meine alte und neue
sources.list schicken.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg