Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

On Sun, Mar 14, 2004 at 07:54:44PM +0100, Sascha Morr wrote:

> Nun wie gesagt die Aktualität des Systems mag Dir nicht so wichtig sein aber vielen anderen schon. Und je mehr Linux Mainstream wird umso mehr geht es in diese Richtung.
Ja und die Nachteile davon bekommt man immer oefter zu spueren.
Da sind die Leute nicht mehr in der Lage ihre Zeilen auf unter 80 Zeichen
zu kuerzen. Was der Mainstream nicht alles bewirkt. Tststs.

Viel interessanter ist was den da nicht mehr aktuell genug ist? Wenn eine
Software zeitgemaesse Feature nicht unterstuetzt kann ich das nachvollziehen
aber das sind nur einzel Applicationen wo backports wunderbar aushelfen
koennen und das ohne grossartige Abhaengigkeitsprobleme zu schaffen.

Was kommt den als naechstes, wir gehen zu den Autokonzernen betteln die
neuesten Vorserienmodelle aus den Entwicklungsabteilungen fuer ne Weltreise
zu bekommen? Na ja und wenn die Karre dann explodiert ist ja egal war nur
nen Prototyp und wir sind ja Mainstream.
Ich warte schon gespannt darauf wie das wird wenn die ersten User auf die
gloreiche Idee zu kommen das unstable ja viel zu alt sei und experimental
zum neuesten Trend dazu gehoert.

Schon komisch irgendwie das noch so furchtbar viele User mit voellig
veralteten Windows Versionen unterwegs sind die selbst von Microsoft nicht
mehr supported werden aber kaum ist man im Mainstream muss es gleich die
Entwicklerversion sein.  Na ja kommt fuer den ein oder anderen Umsteiger im
Mainstream garantiert wieder das kuschelige Betatester feeling auf das man
bei den ersten Schritten von Microsoft mit Windows spueren konnte. Nur ob
man das will ist ne andere Frage.

Sven

BTW: Ja ich weiss das die Vergleiche an der ein oder anderen Stelle hinken.

--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world