Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Sascha Morr <ml@sturmkind.info> writes:

> Aber genauso muß man sehen das dieses viele vom Normalbenutzer auf
> einen Windowssystem meist einfacher realisiert werden kann. Ich rede
> bewußt nicht davon das jemand der Ahnung hat das System einrichtet.

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass der "Normalbenutzer"
Windows gewohnt ist. Wäre er/sie unvoreingenommen würde nicht selten
die Bedienung eines PCs unter Linux einfacher fallen und das Lernen
würde leichter fallen.

Außerdem ist es mir ziemlich egal, ob jemand unter Linux seine
setup.exe vermisst, ich bin glücklich mit dpkg und installiere was
ich will, da ich mir sicher bin es auch wieder runterzubekommen. (Ich
installiere auch auf meiner Win-Installation was ich will, aber mit
der einzigen Sicherheit, das System dadurch dann irgendwann auch neu
installieren zu müssen.)

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg