Re: Kann seit gestern abends SID nicht mehr booten

Am 2004-03-15 08:08:23, schrieb Sascha Morr:

>Schon nur wer von den 'Normalbenutzern' die ein 'Desktopsystem' wollen kann man dann überhaupt noch Debian empfehlen? Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Was nützt ein super Konzept wen es aufgrund fehlender Aktualität nicht für den Normalgebrauch geeignet ist. Und Normalgebrauch ist nun mal nicht das jeder an seinen System rumbastelt und Feintuning betreibt.

Was verstehst Du unter 'Normalbenutzer' und 'Desktopsystem' ?
Ich habe davon jede menge installiert und es gabe keinen der
Unzufrieden war. Selbst spielereien wie ICU und MSMessenger
funktionieren.

Für alles was ich installiert habe, wurde noch nicht einmal
GNOME oder KDE benötigt...

Die wichtigsten Programme waren OpenOffice.org, Mozilla mit j2re1.4
und ICU/MSM. Dann noch ein Brennerprogramm und jede menge Spiele...

Was willst Du eigentlich alles noch haben ?
Animierte Cursor die 10% Systemresourcen fressen ?
Hintergrundklänge wenn Du Windows verschiebst, verkleinersts, schießt ?
Systemklänge kannste zu tausenden von <http://www.linuxberg.com/>
herunterladen nur was bringt das ?

Wenn man eure Mails so ließt, merkt man Richtig, wie ihr an Windows
hängt. Ich bin jedenfals froh, das ich diesen ganzen spielereien los
bin... Bin denen ein Konzentreiertes Arbeiten nicht möglich war.

>Grüße
>Sascha

Greetings
Michelle