Re: Mozilla 1.6 von backports.org macht Probleme;-(

Am 2004-03-10 20:24:00, schrieb Dirk Salva:
>Hallo Michelle,

>Also muesste ich auf den Rechnern erst 1.4 installieren (woher nehmen?),
>um dann nochmal auf 1.6 upzudaten, um sie zu normalem Verhalten zu
>bringen!?

Nee, ich gehe mal davon aus, das Du die alten Configs Deines $HOME
verwendest. Ich habe auch das .mozilla Verzeichnis umbenenen müssen
und dann eine Datei nach der anderen zurückkopiert um herauszufinden,
welche ALTE Datei er nicht mag. Kann mich jetzt nicht mehr daran
erinnern, aber es waren glaube ich drei Dateien, deren Format sich
geändert hat.

Irgendwie wollte motilla 1.6 auch meine certX.db nicht mehr, so das
ich alle entfernen mußte.

>ciao, Dirk

Greetings
Michelle