WLAN Karte

Hi,

meine Netgear WG511 hat wohl den Geist aufgegeben, ich kann mich nicht
mehr vom Router entfernen ohne das die Verbindung zusammenbricht...

Nun steht der Neukauf auf dem Programm. Also ich hab 4 Karten zur
Auswahl und wollte hier mal nach Erfahrung mit der Unterstuetzung
fragen, vor allem wegen der 11MBit Varianten - die 54MBit werden von
prism54 unterstuetzt mit dem hab ich Erfahrung...

1. D-Link DWL-G650 59$

2. D-Link DWL-650 29$

3. Linksys WPC54G 69$

4. Linksys WPC11 49$

Es stehen mir leider keine anderen Auswahlen zur Verfuegung. 54MBit
muss nicht unbedingt sein, da ich dass vorerst nicht nutzen kann...
Wichtig ist das die Karte ne ordentliche Reichweite hat und dass das
Ding stabil (auch der Treiber) laeuft und das ewig und 3 Tage im 24/7
Betrieb.

Ach ja, System zur Nutzung ist sid mit 2.6.1 er Kernel....

Andreas

--
Just because you like my stuff doesn't mean I owe you anything.
		-- Bob Dylan