Re: Mozilla 1.6 von backports.org macht Probleme;-(

Hallo Michelle,

> Das ist ein Target <A HREF="..." TARGET="_blanc">
> 					 ^^^^^^
> Kann aber durch gleichzeitiges drücken der linken und rechten Maustaste
> auf einen Link als verhindert und als neuer Reiter geöffnet werden.

Was das ist, ist mir egal. Die *neu_installierten* Mozilla zeigen dieses
Verhalten, der auf dem laenger bestehenden Rechner nicht.

> Habe ich noch nie gehabt...
> Bin jeden Tag mindestens 2-3 Stunden auf eBlei ;-)
> Das kann ich nicht sagen...
> Meine Installationen funktionieren alle.
> Das funktioniert schon seit Monaten...

Schoen.

> So gut wie unmöglich, ich habe die oben genannte Zeile auf über
> 30 Rechner (P1/200 bis Athlon XP1800+) dieses Jahr installiert
> und nie probleme gehabt.

Ach?

> Verhaute Installation ?

Wie soll man eine Neuinstallation von Woody "verhauen"? Noch dazu gleich
zwei mal?

> Abgesehen davon hat 'mozilla' einiges an den configs (glaube von
> 1.4 auf 1.5) geändert.
> Also ich würde einfach mal 'mozilla' schließen, das ~/.mozilla
> umbennen und dann 'mozilla' neu starten und sehen was passiert.

Also muesste ich auf den Rechnern erst 1.4 installieren (woher nehmen?),
um dann nochmal auf 1.6 upzudaten, um sie zu normalem Verhalten zu
bringen!?

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |