Re: Probleme mit libqt

Jakob Lell wrote:
On Tuesday 09 March 2004 20:31, Hanno Böttcher wrote:

Jakob Lell wrote:

Hallo,
licq ist in testing und unstable enthalten. Wenn du bei stable bleiben
willst, kannst du versuchen, dir selbst einen Backport bauen.
Gruß
 Jakob

Gibt es dafür eine Doku / Faq / Howto ? Ich habe sowas noch nie gemacht....

Hallo,
in diesem Fall ist das gar nicht nötig. Auf www.apt-get.org kann man mehrere
Backports von licq finden.
Gruß
  Jakob

Ok, damit hätte sich das licq Problem gelöst, danke für die Hilfe, da mal nachzuschauen, da hätte ich auch drauf kommen könnnen. Bleibt nur die generelle Frage: Was tun wenn man eine QT Applikation kompilieren will (für die es kein Backport gibt oder wo die Version zu alt ist oder...)?